Vollversammlung FS WiWi SS19

Liebe Studierende,

Same procedure as every year: Die Vollversammlung der Fachschaft WiWi steht wieder einmal in den Startlöchern! Wir laden euch daher herzlich am Donnerstag, den 20.06.2019, in den Querschlag ein.

Um euch so kurz vor der Klausurenphase noch einmal einen schönen Abend zu bescheren, werdet Ihr mit Freibier, Solero-Shots und Pizza mit verschiedenen Belägen versorgt. Nachdem wir uns euch in unserer diesjährigen Besetzung vorgestellt haben, erfahrt ihr unter anderem etwas über anstehende Exkursionen und wichtige, euer Studium betreffende Themen.

Eckdaten:

Wo? Querschlag

Wann? Kommenden Donnerstag, 20.06.2019

Uhrzeit? Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr

Was? Vollversammlung FS WIWI

Bitte denkt an eure Studierendenausweise, ohne diese können wir euch leider nicht in den Genuss der kostenlosen Verpflegung kommen lassen! Insofern ihr einen Facebook-Account habt, möchten wir euch bitten, der entsprecheden Veranstaltung unter FS WIWI TU Clausthal beizutreten.

Kommt vorbei, sagt euren Kommilitonen Bescheid, wir freuen uns auf euch.

Eure Fachschaft Wirtschaftswissenschaften