Vollversammlung FS WiWi

Die Fachschaft WiWi lädt euch, wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit, herzlich zur Vollversammlung am 11.12.2018 in den Querschlag ein.

Liebe Studierende,

Neben kühlem Bier, heißem Glühwein, weihnachtlichen Spekulatius-Shots und leckerer Pizza informieren wir euch über die aktuelle Themen eurer Studiengänge. Überdies werden wir noch einmal erläutern, worin unsere Arbeit bisher bestand und was wir für das kommende Semester geplant haben.

Alle oben aufgezählten Leckereien sind selbstverständlich KOSTENLOS!Bitte denkt an eure Studierendenausweise, ohne diese könnt ihr leider nicht in Genuss der weihnachtlichen Leckereien kommen  :)

Eckdaten:Wo? Querschlag

Wann? kommenden Dienstag 11.12.18

Uhrzeit? Einlass 19:00 Uhr

Was? Vollversammlung FS WIWI

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Über Zusagen würden wir uns sehr freuen, da wir so ein wenig besser planen können. Ihr könnt dazu entweder der entsprechenden Veranstaltung auf Facebook beitreten ( www.facebook.com/events/2009100942478730/) oder uns ganz klassisch eine eMail senden.

Eure FS WiWi